Revolution of Cycling

Revolution of Cycling

it's time for a Revolution


    Werbung

    Teilen
    avatar
    God_Father
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 227

    Werbung

    Beitrag von God_Father am Mo Jan 25, 2010 9:25 pm

    So, damit wir bekannter werden, gibt es hier eine kleine Bewerbung. Die könnt ihr dann in alle Foren setzten, die i.wie was mit Radsport zu tuhn haben. Jedoch achtet dadrauf, das es keine Doppelposts in einem Forum gibt,


    Revolution of Cycling
    it's time for an Revolution

    Am 28.Januar ist es soweit. Wir öffnen unsere Pforten. Nun, um neue User zu werben, gibt es hier unsere Features.

    Gestaltung
    Ihr hasst es auch, das ständige suchen nach jeglichen Kleinigkeiten? Damit ist nun Schluß. Die Revolution verfügt über ein ordentlich gestaffeltes Hauptforum. In 5 Kategorien gibt es ganze 13 Foren. Diese 13 Foren besitzen zusammen weitere 15 Unterforen die man leicht über die Hauptschaltung erreichen kann.

    Regelwerk
    Ein, extra dafür vorgesehenes, Regelwerk ermöglicht einen friedlichen Umgang miteinander. Jedoch wird es wohl immer ein paar User geben, die auf sowas nicht hören, deswegen, gibt es ein, recht ausgeklügelten, Strafenkatalog. Irgendwie muss man solche Leute doch in den Griff bekommen.

    Rennkalender
    Ein Rennkalender für groß und klein. Der Rennkalender für die Saison 2010 ist aufgestellt und er ermöglicht es, sogar den kleinen Teams, eine menge an Preisen ab zuräumen. Unser Prämienkatalog wurde extra auf die Sim eingerichtet, so wird man es schwer haben, in den Minusbereich vor zudringen.

    Finanzsystem
    Unser Finanzsystem ist nicht gerade an der Realität gebaut, dennoch ermöglicht es einen relativ leichten Einstand ins Sim geschehen. Die Teams der ersten Klasse, haben ein Budget von 5 Mio. Nach jeglichen Schätzugen, müssten Team wie Astana, Caisse d'Eparge und, und, und am Ende der Saison auf knapp 1 Mio€ zurück greifen. Durch ein ausgeglügeltes Sponsorensystem, werden die Teams dennoch einiges an Prämien herausfahren müssen. Sonst ist das Aus schon in der 2. Runde vorprogrammiert.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 23, 2018 10:54 am