Revolution of Cycling

Revolution of Cycling

it's time for a Revolution


    Rabobank

    Teilen

    Barrios
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 115

    Rabobank

    Beitrag von Barrios am Di Jan 26, 2010 6:57 pm





    Pressekonferenz im Hause vom Team Rabobank

    Am heutigen Nachmittag Präsentierte das Team Rabobank den neuen Teammanger. Schon gestern wurde der Herr Barrios bei Rabobank gesehen und man munkelte schon, ob Barrios der neue Teammanager sein wird. Heute um 16 Uhr war es dann amtlich, das Barrios der neue Teammanger sein wird. Barrios kündigte viele veränderungen im Team an und auf dieser Pressekonferenz wurde zudem schon der erste Neuzugang von Barrios vorgestellt. David Moncoutie wechselte vom Cofidis Team gegen Freire zu Rabobank. Barrios kündigte zudem noch an, dass Robert Gesink das niederländische Team verlassen wird. In den nächsten Tagen werdn wir Ihnen mehr berichten können, wer das Team noch verlassen wird und wer als Neuzugang so verplichtet wurde, sagte Barrios am Ende der Pressekonferenz.

    Barrios
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 115

    Re: Rabobank

    Beitrag von Barrios am Do Jan 28, 2010 11:31 am





    Pressekonferenz im Hause vom Team Rabobank

    Vor zwei Tagen Präsentierte das Team Rabobank den neuen Teammanger Barrios und an seinen ersten Tag als Manager präsentierte er mit David Moncoutie seinen ersten Neuzugang. Heute hat Barrios neue Informationen für uns:
    Barrios: Guten Tag alle zusammen !! Vor zweit Tagen, als ich hier angefangen habe als Teammanager von Rabobank, habe ich weitere Transfers angekündigt und das uns wohl Robert Gesink verlassen wird. Robert Gesink wird auch das Team verlassen und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Team Columbia. Bevor ich zu den Neuzugängen komme, werde ich ihnen noch erst sagen, welche weiteren Fahrern uns verlassen werden. Paul Martens wid ebensfalls wie Robert Gesink zum Columbia Team wechseln. Dann werden uns noch Kai Reus und Ardila uns verlassen und fahren absofort für das Francaise des Jeux Team. Dann wird uns auch Lars Boom in richtung Garmin verlassen und dort sein glück versuchen. Das waren erstmal die Abgänge die feststehen, aber dafür konnten wir auch sehr starke Fahrer verpflichten. Von Garmin konnten wir Martijn Maaskant und Ricardo van der Velde verplichten. Von Francaise des Jeux kommt Benoit Vaugrenard zu uns. Zudem konnten wir von Columbia uns Kristoff angeln, der mit Cadel Evans zu uns wechselt. Gestern um 23:05 Uhr konnten wir uns zudem noch Michele Scarponi für 1,25 Mio verpflichten. So, das waren die ersten Infos zu Neuzugängn und den Abgängen liebe Leute. Es wird sich in den nächsten Tagen noch einiges tun. Damit endet die heutige Pressekonferenz wieder.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 9:27 am