Revolution of Cycling

Revolution of Cycling

it's time for a Revolution


    Cycling Simulation

    Teilen

    Daniel
    Neuling
    Neuling

    Anzahl der Beiträge : 27

    Cycling Simulation

    Beitrag von Daniel am Di Jan 26, 2010 8:50 pm

    Moin Sportsfreunde

    Die Cycling Simulation hat sich inzwischen etabliert und 27 aktive User gefunden!Trotzdem suchen wir noch 3 neue nette User die unsere Zero Teams übernehmen!

    Unsere Features:
    Quote:
    --------------------------------------------------------------------------------

    Fanartikelverkauf
    Verträge
    U-23 Rennen
    Trainingslager

    --------------------------------------------------------------------------------



    Wenn ihr mehr über die Features wissen wollt kommt zu uns und lest euch alles in Ruhe durch!Wie schon erwähnt haben wir 27 aktive User gefunden mit wirklich "prominenten Usern".
    Bald startet das Eintagesrennen Marseille!Die ,aber die Tour Down Under ist leider schon beendet von daher solltet ihr euch beeilen.Wir führen sogenannte Zero Teams hier müsst ihr euer können unter Beweis stellen!Ihr dürft euch einen diversen Teamnamen aussuchen und startet mit 8 Millionen Startbudget,dann heißt es einkaufen!In einiger Zeit könnt ihr dann richtig verhandeln und so euer Team zur Weltspitze führen!

    Die nationalen Meisterschaften wurden schon an den 30.12.2009 ausgetragen also schlagt schnell zu und sichert euch eines der sogenannten Zero Teams,gerade jetzt wo es noch gute Free Agents gibt.


    Folgende Teams sind frei:


    PSK Whirlpool-Author (Zero Team)


    Also das sollte doch Grund genug sein zuzuschlagen!

    Hier der Link:

    http://cycling-simulation.forumieren.com/forum.htm

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 20, 2018 9:18 am