Revolution of Cycling

Revolution of Cycling

it's time for a Revolution


    Frequently Asked Questions

    Teilen
    avatar
    God_Father
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 227

    Frequently Asked Questions

    Beitrag von God_Father am So Jan 24, 2010 6:48 pm

    Wie in den Regeln schon gesagt, ist der Transfermarkt die ganze Saison über offen. Das ermöglicht den kleineren Teams, sich für die Saison zu rüsten.

    In diesem Unterforum, kann jeder Manager einen eigenen Team-Transfer-Theard aufmachen, indem er dann seine Fahrer anbieten, oder sich andere Fahrer wünschen kann.

    Die Transferkomission ist vorerst nicht geplant, dennoch werden die Admins, und die Transfermods, immer eine Auge auf die Transfers werfen. Im schlechtesten Fall, wird der Transfer nicht ausgeführt weil eine Seite zu sehr geschwächt wird. Das sollte aber sehr selten der Fall sein.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 18, 2018 1:14 pm