Revolution of Cycling



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Revolution of Cycling

Revolution of Cycling

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Revolution of Cycling

it's time for a Revolution


    NBA-Simulation

    avatar
    AvA
    Moderatorenteam
    Moderatorenteam


    Anzahl der Beiträge : 24

    NBA-Simulation Empty NBA-Simulation

    Beitrag von AvA Fr Jan 29, 2010 4:20 pm

    Hallo, ich beschäftige mich so nebenbei mit dem Basketball, und habe Pläne geschmiedet eine NBA-Simulation zu gründen, allerdings ist dies alleine unmöglich, und so wollte ich fragen ob hier Jemand vllt Lust daran hätte mit so eine Sim aufzubauen? Wer sich ejtzt fragt was eine Sim(-ulation) überhaupt sien soll, hier eine kleine Aufklärung (bei weiteren Fragen einfach private Nachricht schreiben):

    Ich habe auf Excel ein ,,Programm" entworfen, wodurch sich Basketball spiele simulierne lassen, sammt Punkte, Rebounds, Steals für die jeweiligen Spieler, als Manager sucht man sich zu Beginn ein Team aus und kann dann Transfers machen, muss sich um Spielerverträge kümmern, und darum wie lange welcher Spieler im Spiel spielt (hierbei spielt auch z.B. Ermüdung eine wichtige Rolle)

    Aber das geht wie schon gesgat nicht alleine und würde mich freuen wen sich vllt 2,3 findne würden die auch mithelfen würden (bei Interesse auch bitte hier eine private Nachricht schreiben)

    MfG AvA

    P.S.: Wer meine Idee schwachsinnig findet, bitte meinen Beitrag einfach überlesen :oops:

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 8:20 pm